#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine harmlose hodensteinchen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleine harmlose hodensteinchen ?

was sind kleine harmlose hodensteinchen ? und können diese nicht hart aber verschieblich sein ?

• Re: kleine harmlose hodensteinchen ?

Es gibt immer mehr Fragen als Antworten....
    Sie haben diese Frage doch bereits bei Netdoctor gestellt....

Es sind Verkalkungen teils mit Einlagerung von Cholesterinsalzen.... JA sie können beweglich sein.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

entschuldigen sie bitte, tut mir leid, aber eine frage noch, können diese kleinen harmlosen hodensteinchen auch (etwas) wachsen ?

Kommentar

und es stimmt nicht ganz, als ich es im september fühlte und sah, war es erst ein kügelchen glaube ich, und es war (das weiß ich) etwas kleiner wie jetzt. von september bis oktober. in der zeit hatte ich auch an beiden hoden schmerzen. danach war der eine kügelchen etwas größer geworden und seit da fühle und seh ich auch den anderen. aber nach diesen hodenschmerzen und den etwas gewachsenen kügelchen und den zweiten kügelchen ist alles normal. seit oktober sind beide gleich groß geblieben, verursachen keine schmerzen und auch sonst ist nichts. ändert es jetzt etwas daran, dass es harmlos ist ?

Kommentar

Hallo,

Sie scheinen ja doch größere Langeweile zu haben, als ich vermutet hatte...

Möchten Sie sich denn die Zeit nicht nochmal ein bisschen im Wartezimmer eines Urologen vertreiben - beim Warten, der Untersuchung und der anschließenden Besprechung haben Sie sicher keine Langeweile...und das Beste ist, Sie hätten dann eine Diagnose nach einer richtigen Untersuchung und keine Ferndiagnose, was Sie eigentlich endgültig beruhigen sollte.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Der Antwort von "Claudia" gibt es nichts hinzuzufügen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
            X