#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen an der vorhaut und Eichelspitze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüsen an der vorhaut und Eichelspitze?

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,

    ich habe sehr ausgeprägte Talgdrüsen, die mich vorallem bei der Vorhaut stören. Diese sehen etwa so aus:

    http://www.google.de/imgres?client=f...ed=0CFUQrQMwAA

    Ich wüsste gerne was ich dagegen tun kann, das es zumindest weniger werden? Hilft häufiges waschen? Sind das wirklich Talgdrüsen?


    Bitte um Hilfe1!


  • Re: Talgdrüsen an der vorhaut und Eichelspitze?

    Waschen wird nichts ändern…… Es gibt auch keine lokale Therapie. Eher OP, wenn zudem eine Enge bestehen sollte….


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X