vielen Dank für die Möglichkeit online nach Rat zu fragen!
Vor ca. 4 Monaten fing ich (dummer) Weise mit Jelq-Übungen an.
Dies zog ich ca. 2 Monate durch bis die linke Seite meiner Eichel anschwoll(bis heute ist die linke Eichelseite etwas größer).
Ich merkte zudem, dass während der Jelqübung (die die geschwolllene Eichel zu Folge hatte) Blut in meiner Eichel zirkulierte. Ich hatte dabei niemals Schmerzen.
Seitdem ist der Penis nicht mehr wie vorher =(
1. Der Penis ist seitdem im schlaffen Zustand unelastischer und fühlt sich härter an (als hätte man eine Erektion im schlaffen Zustand).
2. Erektionen funktionieren normal, jedoch ist auch während Erektionen der Penis härter als sonst (Hart wie Stein) manchmal Schmerzen
3. Jedoch ist dieser Härtezustand immer abwechselnd! Er nimmt ab oder zu, verschwindet manchmal auch ganz wenn ich z.B. massiere.
4. Seit ca. 1 Woche habe ich ein stechenden Schmerz in der Eichel, vor allem beim Wasserlassen
5. Penis fühlt sich verbraucht an
6. Ich habe festgestellt, dass während Erektionen an der Stelle unter dem Hodensack (nicht im Hodensack) eine Art Kugel entsteht. Könnte es sich dabei um verzerrte Muskeln handeln? oder die vergrößerte Prostata?
--> Ich war bereits kurz nach dem durch das Jelqen entstandener Schwellung der Eichel beim Urologen, der jedoch nichts feststellen konnte
Kommentar