#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfader - Errektionsprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfader - Errektionsprobleme?

    Hallo!

    Seit einiger Zeit ist die große Ader oben am Penis etwas größer (Krampfader?)
    Außerdem haben sich (diese waren zuerst hart, sind dann aber wieder weich geworden) neue Adern sowohl links (größere) und rechts (kleinere) zu dieser Hauptader gebildet.

    Ich war beim Urologen, der meinte "alles ok"

    Allerdings habe ich seit dem auch Errektionsprobleme.

    Keine Morgenlatte mehr, die Errektion kommt nur ganz langsam (wenn überhaupt) und lässt dann sofort wieder nacht, wenn nicht gleich stimuliert wird.

    Kann das zusammenhängen?

    Was würden Sie als Behandlung empfehlen?



  • Re: Krampfader - Errektionsprobleme?

    Ich sollte noch dazuschreiben, dass mir der Urologe Levitra verschrieben hat.
    Mit der Tablette (oft nur ein Viertel einer 10mg Tablette) funktioniert die Errektion problemlos.

    Allerdings bilde ich mir ein, dass dadurch (die starken Errektionen) die Adernbildung sich sogar verstärkt hat - kann das sein?

    Gibt es da Operationstechniken diese Krampfadern zu "veröden" oder macht eine regelmäßige Anwendung (wie lange?) von Levitra Sinn oder wäre das vielleicht sogar kontraproduktiv?

    Danke

    Kommentar


    • Re: Krampfader - Errektionsprobleme?

      PS: bin 30 Jahre alt - und hatte mit 19 eine Krampfaderoperation an den linken Hoden,..

      Kommentar


      • Re: Krampfader - Errektionsprobleme?

        Die Krampfader hat mit der Erektion nichts zu tun!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Krampfader - Errektionsprobleme?

          Super Danke.
          Ich dachte mir schon, dass die Erektionsprobleme auch psychisch sein könnten, weil ich ich mir durch die Adern natürlich Sorgen mache.

          Davon abgesehen, sind mache Adern härter als andere und das ist manchmal ein unangenehmes Gefühl. Was kann man da machen, dass die Krampfadern von selber wieder weggehen?
          Kalt duschen?

          lg

          Kommentar


          • Re: Krampfader - Errektionsprobleme?

            Nichts....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X