Ich hatte ständig Schmerzen sowie Links und Rechts. Dann bekamm ich seit neustem eine Protese aber man sagte mir im Spital der rechte Hoden schrumpft immer wie mehr und es würde gar nicht mehr funktionieren. Ok aber beim Sex spritzt zwar noch irgendwas aber für eine Schwangerschaft reichts nicht mehr. Aber das wollte ich ja, ich möchte keine Kranke Kinder auf die Welt bringen. Wenn dann lasse ich mir welche adoptieren den es gibt genug Kinder auf dieser Welt, es geht nur ums Geld. Der Gesunde Menschenverstand ist bei mir sehr in Ordnung.
Nur mein Problem ich besitze seit Acht Jahren ein Pferd und ich habe ihn seit Fohlen auch vorher machte ich ständig Reitsport.
Aber ich habe mich extra ne Protese einpflanzen lassen da ich endlich wieder normal Reiten kann. Aber die haben mir im Spital gesagt das Reitsport nichts für mich wäre.
Es geht mir echt scheisse!!!!!!!!!!! Am liebsten will ich den anderen Hoden auch weg dann habe ich endlich Ruhe. Links habe ich Ruhe keine Schmerzen mehr seit der Weg ist.
Ständig wird mir gesagt dann wird es schlechter wegen den Testoteron, ja super wie schlechter ich habe doch recht fast nix mehr. Was soll den das eigendlich!!!
Nur meine eigendliche Frage kann ich den dann wieder Reitport betreiben, wenn nicht muss ich dann neu lernen Kutsche zu fahren. Ich liebe Pferde man kann zwar auch am Boden mit Ihnen sehr viel machen und Gymnastizieren aber die aussehenstende müssen dann immer nerven. Die antwort dann verkaufe bla bla blaa!!!!
Nein ich verkaufe keine Lebenwesen wenn da schon eine sehr lange funktionierende Beziehung zu einem Partner besteht. Das ist so wie eine sehr gute Funktionierende Ehe. Dann kommt noch das ich ein Asperger Syndrom habe und eine Partnerschaft zu einem Menschen würde niemals funktionieren. Ok schon aber es braucht sehr lange so ein Mensch zu finden, aber ich möchte keine Partnerschaft ich fühle mich bestens so.
Kommentar