Bin 22 Jahre habe links ein Implantant. Meine Beschwerden haben vor ca. 6 Wochen angefangen. Bei Kälte waren die Hoden ziemlich weit am Körper zum Großteil in der Leiste und dies während der Ejakulation, dabei habe ich etwas merkwürdiges gespürt. Seitdem habe ich eine Art Fremdkörpergefühl und bei einem weiteren Versuch 2 Wochen später wieder zu ejakulieren ein Gefühl als ob der Hoden während der Ejakulation krampfen würde. Danach war dieses Fremdkörpergefühl sogar mit Schmerzen verbunden. Seitdem habe ich es mit dem Sex belassen. War bei 2 Urologen die nichts erkennen konnten was könnte das sein?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Probleme bei der Ejakulation
Einklappen
X
-
Probleme bei der Ejakulation
Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig!
Bin 22 Jahre habe links ein Implantant. Meine Beschwerden haben vor ca. 6 Wochen angefangen. Bei Kälte waren die Hoden ziemlich weit am Körper zum Großteil in der Leiste und dies während der Ejakulation, dabei habe ich etwas merkwürdiges gespürt. Seitdem habe ich eine Art Fremdkörpergefühl und bei einem weiteren Versuch 2 Wochen später wieder zu ejakulieren ein Gefühl als ob der Hoden während der Ejakulation krampfen würde. Danach war dieses Fremdkörpergefühl sogar mit Schmerzen verbunden. Seitdem habe ich es mit dem Sex belassen. War bei 2 Urologen die nichts erkennen konnten was könnte das sein?Stichworte: -
-
-
Re: Probleme bei der Ejakulation
Kann ich so nicht sagen… es könnte sich aber um eine Prostatitis handeln…?
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
-
Re: Probleme bei der Ejakulation
Daran habe ich auch schon gedacht nur habe ich außer Hoden- und Ejakulationsbeschwerden keine weiteren Symptome. Einzig vermute ich das ich Ausfluss habe, nur das wurde von den Urologen bezweifelt sie meinten das würde man bei der Urinprobe sofort merken. Kann es auch andere urologische Gründe für diese plötzliche Änderung bei der Ejakulation gebn?
danke
Kommentar
-
-
-
Kommentar