mein recher Hoden ist seit vorgestern etwas Berührungsempfindlich. Das ganze fing an als ich mich mit einem Dildo befriedigt habe. Das ganze ist mir sehr peinlich deshalb schreibe ich hier ersteinmal. ab dem Zeitpunkt an verspürte ich auch ein leichtes ziehen in der Leistengegend. Nach 2-3 Stunden war dies allerdings wieder fast verschwunden. 2 Tage später verspüre ich so gut wie gar nichts mehr davon. Das ziehen in der Leiste ist weg, allerdings habe ich noch ein etwas unangenehmes Gefühl im rechten Hoden bei Berührung, das so gering ist das man es schon fast vergisst. Ich kann nichts aussergewöhnliches feststellen. Nichts angeschwollen. Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen, auch wenn nichts weh tut?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Rechter Hoden ist Berührungsempfindlich
Einklappen
X
-
Rechter Hoden ist Berührungsempfindlich
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mein recher Hoden ist seit vorgestern etwas Berührungsempfindlich. Das ganze fing an als ich mich mit einem Dildo befriedigt habe. Das ganze ist mir sehr peinlich deshalb schreibe ich hier ersteinmal. ab dem Zeitpunkt an verspürte ich auch ein leichtes ziehen in der Leistengegend. Nach 2-3 Stunden war dies allerdings wieder fast verschwunden. 2 Tage später verspüre ich so gut wie gar nichts mehr davon. Das ziehen in der Leiste ist weg, allerdings habe ich noch ein etwas unangenehmes Gefühl im rechten Hoden bei Berührung, das so gering ist das man es schon fast vergisst. Ich kann nichts aussergewöhnliches feststellen. Nichts angeschwollen. Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen, auch wenn nichts weh tut?Stichworte: -
-
-
Re: Rechter Hoden ist Berührungsempfindlich
Ich würde einmal von einer harmlosen Reizung ausgehen und abwarten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll, wenn Beschwerden anhalten.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
-
Re: Rechter Hoden ist Berührungsempfindlich
Ich war heute bei meinem Hausarzt. Es wurde nichts akutes festgestellt. Mit etwas Druck auf die Leiste etwas seitlich oberhalb des Penis schmerzt es. Sie meinte es wäre ein kleiner Bruch am Ansatz irgendwie. Der rechte Hoden ist nicht mehr so empfindlich. so gut wie gar nicht mehr. Habe einen Termin bei einem Urologen bereits. Kann der "Bruch" wirklich durch den dildo hervorgerufen worden sein, werde ich möglicherweise operiert werden müssen?
Soweit ich mich errinern kann hatte ich bei einem etwas festeren Druck auf die Leiste, davor schon leichte Schmerzen. Überanstrengung vielleicht? Zu viel Sport?
gruß
Kommentar
-
-
Kommentar