#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Eichel Schmerzen Instillagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Eichel Schmerzen Instillagel

    Guten Tag,

    ich bin männlich, 25 Jahre.

    Ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit der Eichel. Diese ist immer mehr weißlich gefärbt. Das dies sind keine punktuellen Flecken, sondern mehrere Gebiete. Zuerst an der Anfang Unterseite, mittlerweile auf der ganzen Eichel verteilt.
    Bei einer Errektion sind diese Flächen bläulich, während der Rest immer rosa ist.

    Mein Urologe hat mir zuerst eine Cortison-Creme verschrieben. Hier hat sich jedoch nach 5 Tagen keine Veränderung ergeben.

    Jetzt hat er mir, ohne sich den Zustand jedoch nochmal anzugucken, Instillagel verschrieben. Dieses soll ich 6 Tage vorm Schlafen anwenden.

    Doch macht dieses Sinn? Im Internet habe ich gelesen, dass dieses nur zum legen von Kathetern benutzt wird. Wofür dann bei mir dieses Gel?
    Können Sie mir diese Anwendung bestätigeung?
    Eine genaue Diagnose, was ich habe, hat mir mein Arzt leider nicht erteilt.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Weiße Eichel Schmerzen Instillagel


    Ergänzend kann ich hinzufügen, dass ich die Eichel ständig merke. Ich kann den Schmerz so nicht beschreiben, da es kein eindeutiges Brennen ist, aber man merkt ständig einen Schmerz.

    Und jetzt diese Diagnose ohne, dass der Arzt sich das angeguckt hat.

    Macht das Instillagel jetzt Sinn?!

    Vielen, vielen Dank im voraus!

    Kommentar


    • Re: Weiße Eichel Schmerzen Instillagel


      Ich denke nicht, dass Instillagel hier richtig ist - hab den Befund aber auch nicht gesehen.....

      Ich würde es eher mal einige Tage mit einer Mischung aus Polydona und Bepanthen versuchen. Ggf. den Befund aber auch mit einem Dermatologen mal besprechen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X