ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Ich habe schon seit 3-4 Monaten gemerkt, das unmittelbar nach dem Geschlechtsverkehr, besser gesagt nach der Ejakulation ich sofort ein heftiges brennen gespürt habe um die eichel oder halt am Penis. Gedacht habe ich mir aber dabei nichts weiteres und meine freundin ebenso(wir nutzen kein Kondom). Allerdings merkte ich immer wieder mal rötungen auf der Eichel, ungefähr Daumengroßer Fleck, wie so eine Insel, auf der Eichel. Das ging jetzt die ganzen letzten Monate so, bis ich letzte Woche zum hausarzt bin. Er meinte es wäre ein Pilz, ich soll Fungizid von Ratiopharm holen und es 10 Tage lang Morgens und Abends auftragen, meine Freundin soll sich Parallel auch behandeln lassen, macht sie auch. Nun mein Problem:
Nach 5 Tagen merke ich noch absolut keine besserung, schmerzen habe ich keine, noch nie gehabt, ausser das brennen nach dem Sex, aber darauf verzichten wir die Tage sowieso. Ist das normal das ich noch keine Besserung merke? Trage ich die Creme falsch auf? Ich trage immer die ganze Eichel voll und creme die Eichel damit ein. Muss der ganze Penis? und vielleicht 3mal am Tag? Oder ist es einfach die falsche Creme???
Und jetzt die nächste Frage, in der Hoffnung das dies bald vorbei ist, wie schütze ich mich richtig vor so ein Pilz? Wie wasche ich mein Penis richtig ab nach dem Sex, bisher immer mit seife wasser und abgetrocnet, das wars...
Vielen Dank schonmal
Kommentar