#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Gefühl im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Gefühl im linken Hoden

    Guten Tag Hr. Dr. Kreutzig,

    ich bin m und 34 Jahre alt;
    seit einigen Tagen spüre ich am linken Hoden einen mal schwachen mal stärkeren Druck; es fühlt sich an als ob jemand den Hoden zusammendrückt; beim abtasten ist mir bisher nichts aufgefallen, auch ist er nicht dicker als der rechte, es sieht auch nicht angeschwollen oder anders verfärbt aus;

    Was könnte das sein ?

    Gruß

    BauhaseT


  • Re: Unangenehmes Gefühl im linken Hoden


    Überwiegend hat eine solche Symptomatik harmlose Ursachen. Dennoch: eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X