ich bin neu hier und hab direkt ein Problem. Das heißt, es ist erst seit 2 Tagen ein Problem geworden.
Ich habe unter der Eichel (an dem Bändchen bzw. kurz darunter) parallel (!) zwei gleich große, weiße längliche Knubbel. Sie sind nicht verschiebbar, sondern fest. Ich weiß, dass ich sie schon lange habe, allerdings waren sie vorher sehr klein und nicht spürbar. Seit 2 Tagen allerdings sind sie größer geworden, beide. Und sind auch beide im schlaffen Zustand gut zu sehen, wenn man die Haut dort spannt. Sie tun nicht wirklich doll weh aber ein dumpfes Stechen ist manchmal zu spüren. Also kein richtiger Schmerz, eher so, dass man merkt "dort ist etwas".
Ich habe keine Ahnung woher sie kommen.
Dazu sollte ich sagen, dass ich eine Penisverkrümmung nach unten habe (schon ewig) und auch weiße Talgdrüsen auf der Vorhaut und auf der Haut der Hoden. Ich denke aber, dass dies nichts damit zu tun hat.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Mache mir nämlich doch Sorgen. Abgesehen von der Penisverkrümmung, die mich extrem stört. :/
Kommentar