#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach riss vom Penisbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach riss vom Penisbändchen

    Hallo,
    nachdem mein Penisbändchen angerissen war ist es erst einmal wieder zusammen gewachsen, doch jezt habe ich mir das noch einmal angeschaut und es sieht so aus als ob es immer weiter zusammen wächst. sprich es sieht so aus als ob sich das penisbänchen "verbreitert".
    wenn es sein muss bzw. wenn es besser ist dann kann ich auch ein bild amchen wo man das erkennen kann :/ wenn auch mit widerwillen ich werd es tun.
    Arzt ? Nur im äußerstem Notfall weil ich einfach zu viel schamgefühl habe :/. ja ich bin ein Junge 16 jahre alt aber ich bin nicht der harte coole ich trau mich einfach nicht zum arzt zu gehen ich weiß zwar das der arzt schweigepflicht hat und auch weiß ich das der arzt mich nicht auslachen wird aber ich habe einfach angst ...

    bitte um möglichst schnelle hilfe

    MfG Der Andere


  • Re: Nach riss vom Penisbändchen


    Hi!

    Ich weiß das es sehr viel Überwindung kostet zum Urologen zu gehen, da ich vor einiger Zeit selber zum ersten Mal einen aufsuchen musste (bin auch erst 20). Auch ich hatte ein sehr ungutes Gefühl, obwohl ich Medizin studiere und es daher eigentlich noch besser wissen müsste, dass es dafür gar keinen Grund gibt.

    Aber es ist leider kaum möglich eine exakte Ferndiagnose zu stellen und da wird auch ein Foto nicht viel helfen.

    Also versuch deinen Scham zu überwinden und gehe zu einem Arzt deines Vertrauens und er wird dein Problem normalerweise lösen können.

    PS: Ein Einriss des Penisbändchens kommt meines Wissens nach häufiger vor und ist normalesweise recht harmlos.

    lg

    (BITTE mich zu korrigieren falls ich etwas falsches gesagt haben sollte Hr. Dr. Kreutzig)

    Kommentar


    • Re: Nach riss vom Penisbändchen


      Das Penisbändchen reisst öfter mal ein.... wenns heilt und lang genug bleibt ist es gut. Oftmals kommt es aber durch die Narbenbildung zu einer Verkürzung und ständigem Ärger durch weitere Einrisse. Dann ist eine kleine Operation unvermeidbar (harmloser Eingriff, der in lokaler Betäubung durch Salbe statt finden kann).

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Nach riss vom Penisbändchen


        vielen dank an euch beide
        sollte es schlimmer werden werde ich zum arzt gehen

        danke

        MfG Der Andere

        Kommentar


        Lädt...
        X