Mein Vater hat leichtes Fieber, was er mit einem fiebersenkenden Mittel bekämpft, wenigstens das und seit Samstag Probleme beim Wasser lassen. Geht schlecht. Man sollte auch dazu sagen, er neigt dazu wenig zu trinken. Nun geht man ja normalerweise bei solchen Beschwerden zum Arzt. Tut er aber nicht, weil er weiß, dass er wenn er ginge in die nächstgrößte Spezialklinik müsste. Auf mein Zureden, er möge wenigstens mal auf Blasenentzündung sich untersuchen lassen, red ich wie gegen eine Wand. Keine Reaktion. Er muss ins KH.. (möglich, dass eine Prostatavergrößerung vorhanden ist) aber wenn ne Blasenentzündung dahinter steckt, sollte man doch wenigstens antibiotisch behandeln. Ich hab ihm gesagt, dass es in die Nieren aufsteigen kann. Keine Reaktion.
Entschuldigung bitte, aber es scheint ein fortgeschrittenes Stadium von Altersstarrsinn zu sein. Der Mann ist 68 Jahre alt.
Nun meine Frage. Ich kann ihn ja nun schlecht zum Arzt schleifen. Könnte eine Blasenentzündung dahinter stecken? Kann ich alternativ was verabreichen lassen, das hilft? Meine Mum muss morgen zur Akkupunktur bei einer Allgemeinmedizinerin und Homöopathin. Kann sie was sagen? Vielleicht, dass sie ihm was verschreibt? Aber ohne sich vorzustellen wird das nichts... Gibts homöpathisch etwas, das man tun kann. Reden und Empfehlen ist zwecklos. Dagegen ist er resistent...
Bitte kann mir jemand helfen?
LG Bäumchen
Kommentar