Habe folgendes Problem:
Ich hatte vor zirka 1,5 Wochen Sex. Ging ein wenig heftiger zu. Sie war auch recht trocken... Morgens beim Duschen sind mir mehrere rote Punkte auf meiner Eichel und an der Vorhaut aufgefallen. Hatte ich schon einmal nach dem Sex, dünn mit einer leicht cortisonhaltigen Creme eingecremt. Zwei Tage später waren die Punkte soweit wieder weg.
Wiederum zwei Tage später stellte ich ein Jucken ein, kurz danach war die Eichel gerötet.
Seit Freitag creme ich sie zweimal täglich mit einer Clotrimazol-haltigen Salbe ein. Meine Freundin meinte, es könne ein Pilz sein. Deshalb die Salbe. Mit der Creme wurde es anfangs auch besser, im Moment brennt es wieder. Meine Freundin hat keine Beschwerden oder ähnliches.
Habe keine Ahnung was es ist. Hatte schon mal nen Pilz, da war es aber anders. Blasenentzündung fühlt sich auch anders an. Vor dem Sex hatte ich keine Beschwerden. Das Problem hatte ich jedoch schon einmal.
Kann auch eine übertriebene Hygiene dazu führen? Täglich mit Seife waschen, anschließend ein wenig Bepanthen-antiseptische Creme drauf... Was kann das sein und was soll ich machen? Zum Urologen? Zum Hausarzt? Abwarten?
Vielen Dank für eine Antwort und einen Rat.
Traddel
Kommentar