Ich habe mich jetzt gerade neu hier angemeldet da ich durch zufall auf diese seite gestossen bin.
ich habe eine frage die mich sehr beunruhigt und von ärzten immer als unwahrscheinlich abgewertet wird..
ich habe ständig probleme mit der prostata
(meiner ansicht nach). also schmerzen im dammbereich, als wenn man imme rauf einer erbse sitzt.. dann schmerzen im penis und zwischen blase und penis, also unterleib auch schmerzen und druckgefühl. schmerzen beim ejakulieren.
nun habe ich das öfters mal - ich bin erst 28!!!
kann man in dem alter schon prostatakrebs haben? meine ärzte meinen nein, sowas gibt es nicht... eine abtastung anal tat auch nicht onderlich weh und wurde auch nichts festgestellt.
meine ärzte meine es sei psychischer stress der es bei mir verursacht. da ich auch vor 2 jahren einen burn-out und somatisierungsstörungen sowie depressionen erlitten habe und immer noch teilweise damit zu kämpfen habe..
ist das wirklich wahrscheinlicher?
also kein krebs in dem alter?
nitte gebt mir antwort und beruhigt mich wenn es nicht sein kann.. ich mache mir hier schon wieder solche sorgen das ich richtig zitter vor angst, vor allem da mir ja kein arzt richtig helfen möchte...
(zudem habe ich oft ne blasenentzündung und auch schon ne prostatitis gehabt - gerade das würde für psychische schäden sprechen meint mein urologe)
DANKE schonmal für die hilfe
Kommentar