• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MS Als? Zuckungen Daumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS Als? Zuckungen Daumen

    Hallo zusammen,

    Ich habe das Gefühl, dass bei mir etwas nichts stimmt! Seit einigen Wochen habe ich ab und zu Zuckungen Am Daumen und die Hand fühlt sich etwas komisch an. Die Zuckungen dauern manchmal Stunden, manchmal aber nur einige Sekunden. Diese sind nicht rhythmisch.
    seit 3-4 Tagen habe ich allerdings Zuckungen überall teilweise über den ganzen Tag DIE GANZE ZEIT (10x pro min +-) und fast nur die linke Seite.
    vor 4 Tagen Zuckungen am Oberschenkel, nächsten Tag am Arm, heute extrem oberhalb der linken Brust und Halsbereich. Dazu kommt dass es ab un an kribbelt und die Beine sich kalt oder warm anfühlen.
    ich bin langsam verzweifelt! Stress habe ich nicht richtig (ich hatte erst Urlaub) Mangensium nehme ich seit einigen Tagen , jedoch ohne Besserung! MS,ALS? Man liest ja viel von ähnlichen Symptomen beim Anfang, vor allem der Daumen und die Faszikulationen. Habe echt langsam Angst

    kann ich diese Krankheiten haben? Was meint ihr?? Und klar kann mir das nur ein Arzt sagen, das weiß auch ich


  • Re: MS Als? Zuckungen Daumen

    Achja, dazu kommt dass ich seit einigen Wochen so ein Schwarzes Fleck vor den Augen Tanzen sehe (hat jeder) aber bei mir ging sowas früher immer weg. Ich habe auch manchmal eine Art „Explosion“ im Kopf wenn ich einschlafen möchte (wie so ein Kurzschluss, mit Strom geladen, vielleicht kennt es jemand. Wovor ich am meisten Angst habe ist die ALS!

    Kommentar


    • Re: MS Als? Zuckungen Daumen

      Ich denke mal das kennt fast jeder.

      Wenn du dir dennoch Sorgen machst, nur ein Neurologe kann da Beruhigung bringen und nicht Meinungen von medizinischen Laien.

      Ich jedenfalls denke eher dass Stress, ein Mangel, oder auch schlechter Schlaf dahinter steckt.

      Kommentar


      • Re: MS Als? Zuckungen Daumen

        Das hoffe ich sehr! Danke für deine Antwort

        Kommentar



        • Re: MS Als? Zuckungen Daumen

          HA aufsuche !

          Großes Blutbild,
          vor allem Vitalststoffe ganz allgemein überprufen lassen !

          Ernährung, Aktivitäten überdenken .

          Einiges könnte für ein Ungleichgewicht im Vitalstoffhaushalt sprechen !

          Kommentar

          Lädt...
          X