#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlossene Augen Gleichgewichtsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlossene Augen Gleichgewichtsstörungen

    Hallo ich habe eine kurze frage habt ihr auch wenn ihr die Augen schließt und gerade aus geht Gleichgewichtsstörungen?

    danke

    lg Lena2311


  • Re: Geschlossene Augen Gleichgewichtsstörungen

    Hallo Lena2311,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Sind Sie an Multiple Sklerose erkrankt?

    Ich frage, da es glaube ich auch anderen Menschen erst einmal nicht leicht fällt mit geschlossenen Augen gerade zu gehen. Generell ist das Gleichgewicht halten von der allgemeinen Fitness/Übung und natürlich auch von der Tageverfassung abhängig.


    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X