Ich leide seit Mitte März an nervigen Symptomen, welche wie folgt wären:
1) Herzschmerzen
2) Atemnot
3) Kloß im Hals
4) Taubheitsgefühle überall (immer unterschiedliche Stellen) (zweimal hat es sich sogar gelähmt angefühlt,aber nur 2 Sekunden)
5) Muskelzittern bzw. -zuckungen und enorme Muskelverspannungen im Rücken, s.d. ich manchaml eingeschränkt in der Bewegung war
6) dumpfes Gefühl im Kopf
7) Augenschmerzen,-zuckungen,-druck (einmal kam es zu einer kurzen Sehschwäche(Lichtblitz rechts), das Auge tat auch weh, da ich aber an Hypochondrie leide, bin ich hervorragend gut im Symptomen einbilden)
8) Konzentrationsschwäche
9) Schwindel
10) Verdauungsprobleme
11) unkontrollierbares Weinen (seit ein paar Tagen)
Ich war beim Neurologen und der hat mich körperlich untersucht, d.h. die Sensibilität der Haut und Reflexe geprüft und die Augen mit der Taschenlampe und hat ein MRT veranlasst , um eine Nervenentzündung auszuschließen,und hat MS überhaupt nicht angesprochen.
Aber trotzdem machen mir diese Symptome Angst, da ich leider im Internet gelesen habe, dass das auch zu MS passen könnte, allerdings habe ich keinerlei Vorerkrankungen, noch sonstige Medikamente,Drogen, Alkohol oder Nikotin zu mir genommen.
Die Diagnose war, dass das Panikattacken wären, aber dass er trotzdem ein MRT machen wollte, macht mir Angst, was die Symptome verstärkt.
Vielleicht kann mir hier einer die Sorge nehmen, dass es etwas ernsthaft physisches ist.
Viele Grüße und vielen Dank fürs Durchlesen.
Kommentar