#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Sport/Alkohol nach Gehirnerschütterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Sport/Alkohol nach Gehirnerschütterung

    Hallo,


    Ich bin am Freitag vorletzte Woche 28.Juni mit DM Hinterkopf auf die Terrasse gefallen.

    Mässige Kopfschmerzen, Schwindel, sowie Knopfdruck hielten letzte Woche an, sodass ich am Freitag ins KH gegangen bin. Der CT für den Schädel sowie die HWS sahen in Ordnung aus.
    Ab Samstag wurden die Beschwerden besser, hab immernoch Knopfdruck/-Schmerz und leicht verschwommene Sicht, besonders wenn ich am Laptop arbeite.

    Meine Frage wäre, ab wann ich wieder mit Sport anfangen bzw. ab wann ich wieder Alkohol trinken darf? Mein Freund hat diesen Samstag Geburtag und ich bin mir nicht sicher ob das nach über 2 Wochen in Maßen in Ordnung ist, bzw. worauf ich dabei dann achten sollte.


    Viele Grüße
    Emily

    ​​​


  • Re: Wann Sport/Alkohol nach Gehirnerschütterung

    Hallo Emily,

    wenn Sie immer noch Beschwerden haben, dann sollten eventuell noch einmal zu Ihrem Hausarzt gehen und das abklären lassen.

    Über ein Forum ist das eigentlich nicht zu beurteilen, auch weil keine Befunde vorliegen. Inwieweit Sie moderat Sport machen und Alkohl trinken können, sollten Sie daher besser mit dem Arzt vor Ort abklären.

    Ich würde auf jeden Fall erst einmal abwarten, bis die Beschwerden vollkommen abgeklungen sind.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X