kurze Zeit später bekam ich enorme Sehstörungen, Doppelbilder und auch, wenn man auch gerade Flächen schaute, das ich Beulen sah. Tatsächlich dachte ich zweimal, man hätte mir eine Beule ins Auto gefahren.
Also zum Augenarzt, wir machten echt alle Untersuchungen die es gibt, auch alle Igelleistungen.
Nichts, alles ok.
Also zum Optiker, der fand auch nichts, stellte aber fest das er das Problem auch nicht beheben konnte, schickte mich aber noch weiter in eine Sehschule ob ich schiele, nein auch nicht.
Da das aber alles immer schlimmer wurde und ich kaum noch vernünftig sehen konnte, schickte man mich in eine Augenklinik. Dort gab es noch mehr Geräte, mit denen man die Augen untersuchen konnte, auch ein OCT wurde gemacht, aber nichts gefunden.
Die Augenärztin meinte, mit all diesen Befunden müsste ich dringend ins MRT und schrieb wieder MRT Kopf auf.
Ich sagte ihr, das wurde erst vor wenigen Monaten durch den Neurologen veranlasst und es gab absolut keinen Hinweis auf irgendwas.
Die Augenärztin sagte, das sein nun aber was anderes, da die Überweisung nun vom Augenarzt kommt.
Leider hab ich vergessen, zu fragen, was nun anders ist.
Dachte MRT Kopf ist MRT Kopf und man würde grundsätzlich alles drauf sehen?
oder nicht? Was ist der Unterschied nun?
Kommentar