#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bedeutet diese Diagnose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet diese Diagnose?

    Hallo liebe Leute,
    Ich war vor ein paar im Krankenhaus, wegen plötzlicher Kopfschmerzen und Blitze vor den Augen und einem Zusammenbruch. Bei einem MRT konnte sowas wie ein Aneurysma etc ausgeschlossen werden, aber es wurde eine kortikale Verdichtung links gesehen die unklar ist. Nun soll ein weiteres MRT gemacht werden, den Termin habe ich erst in 2 Monaten(trotz Dringlichkeit), beim google hab ich mehrere sachen gefunden von Knochentumoren bis Epilepsie. Ich hab nun Angst, mein Hausarzt kann ich auch wegen meinen Arbeitszeiten nicht persönlich sprechen, was das bedeutet.
    Hat da jemand vielleicht erfahrung?


  • Re: Was bedeutet diese Diagnose?

    Was das bedeutet kann ja erst die weitere Untersuchung zeigen, möglichweise bedeutet es nichts was weiter verfolgt werden müsste.

    Lass die Finger von Google und orientiere dich alleine an den Untersuchungsergebnissen und Diagnosen, die es ja noch nicht gibt und deshalb ist danach zu googlen und zu forschen absolut sinnlos und nur Angst einflößend, da bei Google immer die Schlimmsten Dinge angezeigt werden, selbst wenn es wesentlich mehr harmlose Ursachen gibt.

    Du kannst nur abwarten, denn auch dein Arzt kann nichts dazu sagen, solange die Untersuchungen nicht abgeschlossen sind, Spekulationen brauchst du sicher nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X