#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beulen am Hinterkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beulen am Hinterkopf

    Hi all,

    vielleicht kann mir jemand aufgrund eigener Erfahrungen o.ä. helfen.

    Ich habe komische Symptome, weiß aber nicht, ob diese miteinander zusammenhängen…

    Seit ein paar Wochen habe ich aufgrund des Wetterwechsels wieder trockene Kopfhaut. Diese juckt sehr und ist durch die Kratzerei wie „entzündet“. Das habe ich leider immer, wenn es draußen kalt wird.

    Nun gut, am Freitag war ich beim Sport (Volleyball) und ich hatte plötzlich Sehprobleme, die ca. 1 Std. anhielten. Mein Sichtfeld war stark begrenzt (seitlich) und ich hatte ein Flimmern vor den Augen und konnte nicht richtig sehen. Daraufhin hatte ich so extreme Kopfschmerzen, die waren kaum auszuhalten.

    Seit gestern tut mein Kopf mir weh, heute ist es schlimmer. Allerdings sind das nun eher „äußerliche Kopfschmerzen“. Ich habe rechts am Hinterkopf eine sehr große Beule (mind. zwei/drei Finger breit), die an meinem Schädel direkt neben dem Ohr liegt. Diese tut echt sehr weh und fühlt sich eher knochig an. Ich habe mich aber nicht gestoßen. Der Knochen rund um das Ohr ist sehr schmerzempfindlich und tut bei Berührung ebenfalls sehr weh, sogar mehr als die Beule selbst. Zwei angrenzende Lymphknoten in Richtung Nacken sind deutlich zu spüren und sehr hart (wie kleine Erbsen). Das ganze „Areal“ fühlt sich so prall an.

    Ich werde es beobachten und ggf. zum Arzt gehen. Meint Ihr, dass kann wegen meiner Kopfhautproblematik sein? Also, dass sich da alles entzündet hat? Oder hat das nichts miteinander zu tun?

    Danke Euch.Viele Grüße!


  • Re: Beulen am Hinterkopf

    Hi
    Hier gibt es leider keinen Arzt.
    Du solltest das aber direkt abklären lassen, es kann ja eine Entzündung sein und im Kopfbereich sollte die ggf. auch fachmännisch behandelt werden.
    Bei den Symptomen ist ohnehin nur der Arzt empfehlenswert, also nicht durch Laienmeinungen in Foren immer weiter abwarten, denn da kann keiner wissen was das ist.

    Kommentar


    • Re: Beulen am Hinterkopf

      Bin hier auch bei Tired .

      Dringend abklären lassen ohne Warteziten !
      Auch notfalls ohne Termin vorstellig werden !

      Kommentar

      Lädt...
      X