#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche ständig Kopfschmerzen, jedoch immer nur dann, wenn ich von irgendwo aufstehe (Bett, Schreibtisch, wenn ich aus dem Auto aussteige) oder wenn ich etwas vom Boden aufhebe. Ich habe danach für einige Sekunden Schmerzen hinter der Stirn und hinter den Augen. Im Ruhezustand spüre ich keine oder nur sehr geringe Schmerzen. Zudem fällt es mir schwerer, mich zu konzentrieren und ich habe das Gefühl, dass ich müder bin als sonst.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!


  • Re: Kopfschmerzen

    Hausarzt aufsuchen.
    Allgemeine differenzierte Untersuchung.
    Überweisung z. Facharzt !

    Es gibt viele Möglichkeiten für diese Symptome.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X