#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen was Kann es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen was Kann es sein?

    Ich habe seit gestern morgen mit schrecklichen Kopfschmerzen zu kämpfen.
    - Betrifft hauptsächlich meinen Oberkopf
    - fühlt sich wie ein starker Druck an, bei bestimmten Bewegungen z.B. Kopf zur Seite drehen oder nach unten schauen pulsiert mein Kopf oben stark, Schmerz wird verstärkt
    -am Wassermangel kann es nicht liegen, trinke genug
    - 2 Ibos a 600 haben absolut nichts gebracht

    vielleicht interessant:
    habe seit Wochen ein bisschen mit Rücken zu kämpfen, kann es damit zsmhängen?
    Meine Ohren fangen auch leicht an weh zu tun, Hals brennt ganz leicht, kein Schnupfen
    Mir wächst gerade ein Weisheitszahn
    Hab seit einer Woche Einschlafprobleme

    So, da alle Allgemeinärzte in meiner Umgebung geschlossen haben, muss ich mir erstmal selbst helfen

    Was meint ihr, was das für Kopfschmerzen sind?
    Wie kann ich dem entgegenwirken? Es schränkt mich wirklich ein

    Danke für jeden Tipp!!


  • Re: Kopfschmerzen was Kann es sein?

    Hallo, das ist blöd das bei dir alle Ärzte geschlossen haben. Kopfschmerzen können von Verspannungen kommen, muss aber nicht sein. Hast du denn das Gefühl du würdest einen ganz engen Hut tragen, der sich immer enger zusammen zieht wenn deine Kopfschnerzen da sind? Dann könnten es nämlich Spannungskopfschmerzen sein. Diese Schmerzen beginnen meistens im Nacken und ziehen sich dann langsam hinauf. Da dir gerade ein Weißheitszahn wächst könnte sich auch einfach nur Druck im Kopf aufgebaut haben, das äußert sich dann auch in den Ohren. Um deinen Schmerz auszuhalten und zu überbrücken bis die Ärzte in deiner Umgebung wieder geöffnet haben, kannst du mal Neuralgin extra versuchen. Das hilft mir bei allen Arten von Kopfschmerzen immer! Davon kannst du auch mehrer am Tag nehmen ohne bedenken. Bevor du allerdings was einnimmst, am besten nochmal informieren und in der Apotheke nachfragen.
    Versuche einfach dich etwas zu entspannen, nimm z.B ein heißes Bad oder lass dich massieren. Deine Schmerzen verschwinden hoffentlich ganz bald wieder. Lg

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen was Kann es sein?

      Alternativ würde ich erst mal den Weßheitszahn überprüfen lassen.
      Sie beschreiben nicht in welchem Kiefer dieser wächst.
      Eventuell Oberkiefer ?
      Schnellstens einen Zahnarzttermin machen !

      Kopfschmerzen können in seltenen Fällen auch aus Problemen im
      Nacken kommen. Mit Rücken hat das eher wenig zu tun.

      IBU 600 ist eigentlich ein gutes Schmerzmittel, sollte zumindest eine Linderung
      bringen. Zeigt es keinerlei Wirkung ist das bedenklich.

      Was ich auch bedenklich finde, ist das pulsieren im Kopf, welches Sie beschreiben.
      Ohrenbeschwerden u. leichtes brennen im Hals deuten auf einen entzündlichen
      Prozeß hin.
      Falls Ihr ZA zu keinem Ergebnis kommt, wäre ein HNO Arzt der nächste
      Ansprechpartner.
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X