#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meningitis Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meningitis Angst

    Hallo, gestern habe ich ein Thema im Corona Forum eröffnet. Es ging darum das ich wiederkehrende Corona Symptome habe, obwohl schon alles überstanden war. Heute war ich beim Arzt. Es wurden Blut, Eiweiß und Leukozyten im Urin gefunden. Blutentnahme und EKG geschrieben. Ergebnisse Donnerstag. Leider habe ich vergessen zu erwähnen das ich unerträgliche Kopfschmerzen und Nackenschmerzen habe (ich war vom Blut im Urin irritiert und Ibu wirkte etwas).
    Sollte ich morgen nochmal zum Arzt oder ist es Okay bis Donnerstag zu warten? Könnte es überhaupt eine Hirnhautentzündung sein? Starke Nackenschmerzen beim bewegen des Kopfes und höllische Kopfschmerzen. Fieber schwankt, ist aber durchgehend da bis ca 39,7. Ibu hilft einigermaßen gegen die Symptome. Ich kann den Kopf in alle Richtungen bewegen, allerdings unter Schmerzen. Husten habe ich auch, daher bin ich bisher davon ausgegangen das es sich um harmlose Verspannungen handelt. Es ist fast unmöglich zu Husten, da die Schmerzen im Nacken und Kopf dabei extrem sind. Nun habe ich mit meiner Nachbarin gesprochen und sie hat mich leicht verrückt gemacht. Ich muss dazu sagen das ich unter Panikattacken und Angstzuständen leide und mich die Corona Infektion völlig aus der Bahn geworfen hat.
    ​​​​​​
    Liebe Grüße


  • Re: Meningitis Angst

    Hallo Elbmöwe,

    es tut mir leid, dass Sie die Corona-Infektion so aus der Bahn geworfen hat.

    Letztlich müssen Sie nun die Ergebnisse abwwarten, vielleicht haben Sie eine andere Erkrankung. Leider schreiben Sie nicht, wann genau Sie Corna hatten. Ein PCR-Test wurde hoffentlich auch noch einmal gemacht.

    Über das Internet ist Ihre Situation jedenfalls nicht einzuschätzen. Bei akuten Beschwerden sollten Sie sich jedenfalls immer an einen Arzt wenden.
    Sollten Sie das Gefühl haben, Sie halten es bis Morgen nicht aus, dann kontaktieren Sie heute noch Ihren Arzt.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und schnelle Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X