Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich willkommen im Onmeda-Forum

Einklappen

Profil-Sidebar

Einklappen
Profilbild
Timani
Med-Beginner
Neuste Beiträge: 06.01.2022, 23:29
Beigetreten: 18.11.2021
Wohnort:
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Quelle
Alles löschen
neue Beiträge

  • Timani
    antwortete auf Long Covid?
    Danke für Deine guten Wünsche und dass Du Dich so ausführlich mit meinem Anliegen beschäftigt hast!

    Wenn's was Neues gibt, komme ich nochmal zurück.
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timani
    antwortete auf Long Covid?
    Wie früher schon geschrieben, gibt es keinen (vordergründig erkennbaren) Grund für irgendwelche Verstimmungen oder gar Depressionen. Fakt ist aber, dass mich irgendwas in der Richtung besonders direkt...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timani
    antwortete auf Long Covid?
    Der Plan hat sich mir auch aufgedrängt .


    Hatte oben noch die Klammer zu deiner Aussage vergessen (wie gesagt, immer soweit vergleichbar): damals war der fiese Spuk auch noch schneller...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timani
    antwortete auf Long Covid?
    Danke, das tut gut.

    Abgesehen davon, welche Zusammenhänge es hier geben mag: vor über zwanzig Jahren hatte ich mal über einige Monate eine unschöne depressive Phase. Habe mich da irgendwie...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timani
    antwortete auf Long Covid?
    Hallo Tired,

    nein, da gibt es eigentlich keine Gemeinsamkeiten mit dem, was der Kollege da beschreibt.

    Ich danke dir trotzdem - auch ganz grundsätzlich - für Deine Hilfsbereitschaft...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timani
    antwortete auf Long Covid?
    Vorgestern nochmal EKG und Blutuntersuchung durchgeführt, erfreulicherweise wieder ohne Befund. Das Rätsel bleibt.


    @Tired:

    Meisnt Du, es macht Sinn, dieses Anliegen...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timani
    antwortete auf Long Covid?
    Ich bin auch nicht sicher, ob diese so schwer zu beschreibenden, körperlichen Unruhe-/Angstgefühle mit dem wechselnden Zustand des Gemüts, was noch nicht mal zu konkretisieren ist - zusammenhängen....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timani
    antwortete auf Long Covid?
    Auch Beides schon passiert.

    Aufgrund von Apnoe sind voraussichtlich auch seinerzeit Unregelmäßigkeiten im EKG aufgetaucht. Seit ein paar Monaten nutze ich ein Gerät, das über eine Maske...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timani
    antwortete auf Long Covid?
    Am körperlichen Befinden mit diesem diffusen Unwohlsein hat sich nichts geändert. Mal ist es so, mal nicht. Aber wenn, dann immer fies. Wurde vor ein paar Tagen von der Arztpraxis angerufen und am...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timani
    antwortete auf Long Covid?
    Erlebe gerade wieder mal ganz krasse Gegensätze.Vor dem Schlafengehen alles gut und nach knapp 6 Stunden Schlaf direkt nach dem Aufwachen alles Schwarz. Das bessert sich meistens einige Zeit nach dem...
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timani
    antwortete auf Long Covid?
    Die Tabletten liegen hier, aber ich habe noch keine genommen, wenn ich auch ein-, zweimal kurz davor war. Auch wissend, dass es mindestens ein paar Tage dauert, bis man eine Wirkung erwarten kann....
    Mehr anzeigen | Zum Beitrag gehen

    Einen Kommentar schreiben:

Es gibt keine Aktivitäten zum Anzeigen.
Mehr anzeigen
Lädt...
X