#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drückbare Stelle oberhalb vom Bauchnabel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drückbare Stelle oberhalb vom Bauchnabel

Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit eine Stelle rechts oberhalb vom Bauchnabel die ich regelmäßig reindrücken muss.
    Ich habe keine Ahnung was ich da drücke, aber wenn ich es eine Zeitlang nicht tue, bekomme ich Schmerzen im Bauch.
    Wenn ich diese Stelle dann drücke sind die Schmerzen komplett weg und es ist als wäre nie etwas gewesen.
    Am Anfang waren die Schmerzen seltener, aber seit ein paar Wochen muss ich mehrere Male am Tag drücken.
    Da ich stark übergewichtig bin , sieht man von außen nichts.

Mache mir langsam Sorgen ..

• Re: Drückbare Stelle oberhalb vom Bauchnabel

Hallo Drakey87,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich vermute, dass Sie noch nicht beim Arzt gewesen sind und würde Ihnen daher raten, dass Sie einen Internisten aufsuchen und das abklären lassen. Der/die, kann durch einen Tastbefund und einen Urltaschall untersuchen woher dieser Schmerz kommt. Da in dem Bereich ja einige Organe liegen, kann man aus der Ferne schwer einschätzen, welche Ursache dieser Schmerz haben könnte.

Da sich die Schmerzen bei Ihnen in den letzten Woche intensiviert haben, ist eine ärztliche Abklärung auf jeden Fall wichtig.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X