#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GOT-Leberwert erhöht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GOT-Leberwert erhöht

    Hallo,
    Ich, weiblich, 41 habe bei einem Bluttest einen GOT Wert von 70 anstatt 35. Alle anderen Werte sind im Norm-Bereich. Beschwerden habe ich an sich keine. Muss ich das weiter abklären lassen? Wenn man diesen De Ritis Quotienten online berechnet, liegt der dann bei mir über 2… alle anderen Werte sind wie gesagt normal.

    Ich trinke ca 2 mal die Woche Alkohol und nehme täglich wegen Reflux in Absprache mit den Ärzten 20 mg Esomeprazol.


  • Re: GOT-Leberwert erhöht

    Das ist eine Momentaufnahme.

    Das mit dem Alkohol ist so eine Sache, je nach Maß.

    Sie nehmen ein Medikament gegen Reflux.
    Möglicherweise kann das auch Einfluß nehmen auf den Wert.

    Dann auch der Zeitpunkt der Blutentnahme.

    Nüchtern, morgens, ohne Medikamente, Nahrung, nur ein Glas Wasser ?

    Das mit dem Reflux sollte abgeklärt werden !
    Magenspiegelung.

    Kommentar

    Lädt...
    X