#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Kot, kleine kieselartige schwarze stücke drin oder ist das normal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blut im Kot, kleine kieselartige schwarze stücke drin oder ist das normal?

Hey hey, mir ist mal aufgefallen das ich kleine kieselartige stücke im kot habe, sie sind schwarz und gut zu sehen darin. Meine frage ist nun kennt das jemand? Sind das normale verdauungssachen? Ich habe nichts derartiges gegessen das diese dinge da drinne sein könnte. Ich hab zwar geggoogelt aber da kam halt raus das es Teerstuhl ist, aber 99% des Stuhlgangs sieht normal aus und eher hellbraun und Teerstuhl ist meist komplett schwarz oder Irre ich mich da.
    Andere Sachen habe ich nicht, keine Magenschmerzen oder sonstiges.
    Noch zu mir, ich bin 27 und Männlich.

• Re: Blut im Kot, kleine kieselartige schwarze stücke drin oder ist das normal?

Hi,
    einfach mal zum Arzt gehen und mit ihm verabreden dass du wenn das wieder so ist, eine Stuhlprobe vorbei bringst, ggf wird er noch andere Untersuchungen machen.

Kommentar

• Re: Blut im Kot, kleine kieselartige schwarze stücke drin oder ist das normal?

Hi,
      einfach mal zum Arzt gehen und mit ihm verabreden dass du wenn das wieder so ist, eine Stuhlprobe vorbei bringst, ggf wird er noch andere Untersuchungen machen.
      Hab etwas angst vor Magenkrebs um ehrlich zu sein, ich hatte meine Mutter auch mal gefragt was das sein könnte, aber sie meinte wäre das der fall wäre der ganne Stuhl oder auch 3/4 des stulhs wirklich schwarz.

Kommentar

An Magenkrebs glaube ich auch nicht.
        Lass es abklären.

Kommentar

Hmm, naja mal gucken ich werde morgen mal anrufen wie es aussieht mit einer Stuhlprobe.
          Trotzdem lässt mich das nicht los das es evtl Magenkrebs sein könnte auch wenn der Stuhl sehr hell ist.

Kommentar

Hört sich eher nach einem Verdauungsproblem an.

Vor allem solltest du dir mal einen Termin machen, wenn du du dem ernsthaft nachgehen möchtest, der Arzt muss entscheiden was angesagt ist.

Kommentar

Lädt...
            X