#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall von Pantoprazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall von Pantoprazol

    Ich muss wegen starkem Reflux Pantoprazol nehmen und habe schon nach 4 Tagen davon starken Durchfall bekommen. Habe die Tabletten nun abgesetzt und nach 3 Tagen immernoch Durchfall. Kann es noch mit den Pantoprazol zusammenhängen? Wie lange wirkt es denn noch nach? Termin beim Gastro ist erst in 2 Wochen


  • Re: Durchfall von Pantoprazol

    Kann auch was anderes sein und der zeitliche Zusammenhang ein Zufall.
    Je nachdem wie stark die Beschwerden durch den Reflux sind, kann auch dieser Durchfall verursachen, oder einfach ein Infekt.

    Wenns vom Panto kommt, dann sollte der Durchfall in den nächsten zwei, drei Tagen zumindest deutlich besser werden.
    Lass dich in der Apotheke beraten wenn es morgen noch nicht besser ist, eventuell etwas gegen den Durchfall nehmen und der Hausarzt kann dann auch weiterhelfen, wenns Montag nicht deutlich besser ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X