#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milzschmerzen, Blutwerte normal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milzschmerzen, Blutwerte normal

    Hallo, ich bin männlich 27. Ich habe seit Mitte Juli eher leichte Schmerzen im linken Oberbauch, im August war es etwas mehr, jetzt nur noch ganz leicht. Ich war beim Arzt und im Ultraschall würde eine leicht vergrößerte Milz festgestellt. Das Blutbild hatte aber keine Auffälligkeiten, alles im grünem Bereich. Meine Ärztin meinte, dass eine Milz sich aber eigentlich nicht ohne Grunderkrankung vergrößert, wir sollten das im Auge behalten und in zwei Monaten ein neues Blutbild zur Probe einholen. Sie vermutet einen versteckt gebliebenen Infekt. In diesem Jahr hatte ich nur Corona im März und im Juni zwei Tage einen kleinen Magen Darm Infekt (ziemlich sicher falsch gegessen, Festival). Dass sowas Langzeitfolgen von Corona sein könne, hielt meine Ärztin für unwahrscheinlich und geht eher von einem nicht durchgebrochenen Pfeifferschen Drüsenfieber aus.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungswerte gemacht? Man hat natürlich immer ein bisschen Angst, wenn Organe auf einmal größer sind.


  • Re: Milzschmerzen, Blutwerte normal

    Guten Tag GNauber,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Innere Medizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X