#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenbrennen

    Ich hatte innerhalb des letzten Jahren ( zuletzt vor 5 Monaten ) zweimal eine Magenspiegelung. Im Prinzip war alles i.O. Proben wurden auch entnommen.

    Habe immer noch Sodbrennen oder besser gesagt Magenbrennen beim Essen ( z.T. während dem Essen)

    Wie sicher ist man eigentlich nach 2 Magenspiegelungen hinsichtlich was gröberen zb Krebs?


  • Re: Magenbrennen

    Das ist typisch für zu viel Magensäure, eventuell eine Unverträglichkeit.

    Kommentar


    • Re: Magenbrennen

      Zuerst mal danke für die rasche Info. Wie sehr kann ich mich darauf verlassen? Haben Sie „Tired“ einen medizinischen Hintergrund.

      Wie gesagt hatte bereits Magenspiegelung. Brennen BEIM Essen. Es brennt nur unten im Magen und strahlt nicht nach oben. Hab auch Reflux.

      Kommentar


      • Re: Magenbrennen

        Nachtrag: Unverträglichkeit ist NICHT bekannt

        Kommentar



        • Re: Magenbrennen

          Verlassen kannst du dich nur auf die Untersuchungsergebnisse von Ärzten, in Foren ist es immer nur eine Vermutung, egal ob von Experten oder Usern, da niemand eine Diagnose übers Netz stellen kann.

          Kommentar


          • Re: Magenbrennen

            Ps
            Du hast ja einen Reflux, da ist es naheliegend dass diese recht typischen Symptome auch davon kommen, ein Reflux macht nun mal Probleme, leider.

            Kommentar

            Lädt...
            X