#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelkeit/flaues gefühl ohne erbrechen seit mitte März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelkeit/flaues gefühl ohne erbrechen seit mitte März

    guten tag,
    ich muss ehrlich sein, ich mache mir ständig sorgen.. seit mitte märz (nachdem ich beim chinesen all you can eat) essen war fing am nächsten morgen bei mir plötzlich so übelkeit /flau an.. ohne ebrechen auch kein durchfall.. das ging dann 4-5 wochen so. ganze zeit übelkeit ohne ebrechen.
    dann nahm ich Omep , übelkeit weg aber dafür öfters leichte drückgefühle im bauch bzw unangenehme stiche ( haben nicht geschmerzt) bauchschmerzen / magenschmerzen hatte ich nicht. so , dann omep nicht mehr genommen , dann kamen die komischen übelkeit wieder... (mein stuhlgang ist breiig ab und zu schleim dabei manchmal sehr viel schleim .
    dann hatte ich mal 3 tage lang keine übelkeit bzw war alles normal.. dann kamen die wieder ein hin und her.
    war beim arzt hab ne stuhlprobe abgegeben und mein Calprotectin wert ist laut arzt bei c.a 800 er meinte es sei leicht erhöht deshalb bekomme ich in 2 wochen eine endoskopie .. ich mache mir sehr viel sorgen ob da was schlimmes ist... mein arzt meinte ich soll mir keine sorgen machen.. aber es ist schwer.
    fazit: ich habe keine schmerzen , kein blut im stuhl , kein durchfall und kein erbrechen . essen tue ich auch normal und habe auch nicht abgenommen..
    es macht mich verrückt.. was kann das sein dass es seit monaten so ist? mein arzt vermutet eine infektion die sich gerade am verheilen ist...
    hatte jemand schomal ähnliche erfahrungen? müsste ich mir wirklich ernste sorgen machen?
    seit wochen ist mir wieder so flau übel..

    liebe grüße,


  • Re: übelkeit/flaues gefühl ohne erbrechen seit mitte März

    Hallo niceday27,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Vertrauen Sie erst einmal auf den Rat Ihres Arztes und versuchen Sie sich bis zur Untersuchung nicht zu viele Sorgen zu machen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Untersuchung und vielleicht melden Sie sich noch einmal und berischten was dabei heraus gekommen ist.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: übelkeit/flaues gefühl ohne erbrechen seit mitte März

      Wassertrinken nicht vergessen. mindestens 2 Liter am Tag, aber nur stilles Wasser. Viel Trinken hilft sehr, sehr gut.
      Heilerde fein von Luvos ist sehr sehr gut bei Magen-Darmbeschwerden.
      Keine Angst vor der Untersuchung!
      Alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X