#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotes Erbrechen = Blut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotes Erbrechen = Blut?

    Hallo,

    seit gertern Abend ist mir schlecht. Heute morgen musste ich mich übergeben. Nun ist es aber schon wieder deutlich besser. Normal hätte ich dabei nichts gedacht, aber das Erbrochene hatte eine rote Farbe (auch wenn es nicht gerade angenehm ist, unten ein Bild).

    Meine Fragen an euch:
    - Sieht das wie erbrochenes Blut aus? Ich tippe eher auf Essen, da ich gersten noch Heidelbeeren, Tomaten und rote Paprika gegessen habe.
    - Sollte ich deswegen zum Arzt, oder erst mal noch einen Tag oder so abwarten?




  • Re: Rotes Erbrechen = Blut?

    https://www.directupload.net/file/d/...agrt4v_jpg.htm

    Kommentar


    • Re: Rotes Erbrechen = Blut?

      Hi,
      das Bild schaue ich mir nicht an, tippe aber auf die Heidelbeeren, ob du zum Arzt gehst musst du selber je nach Befinden beurteilen das kann niemand anderer für dich machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X