#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumormarker erhöht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumormarker erhöht!

    Hallo,


    ich habe eine chronische Antrumgastritis und muss Eliquis Blutverdünnung einnehmen.

    Heute war mein Labortest und ich hatte CEA 5,2.

    Meine letzte Koloskopie hatte ich 2019, da fand man nur einen gesunden Polypen.

    Meine letzte Gastroskopie hatte ich 2021, da war die Magenschleimhaut bei Ora Serrata gerötet und ich sollte lebenslang Pantoprazol nehmen, was ich nach 2 Monaten selbst angebrochen hatte, weil es sich mit Eliquis nicht sonderlich gut verträgt.

    Nun war mein CEA Wert bei 5,2.

    Ich bin Nichtraucher!

    Krebs nach Koloskopie 2019 und Gastroskopie 2019 und 2021 wird man ausschließen können?

    Ebenso nach MRCP 2021 Pankreas und Leberkrebs.

    Kann der CEA Wert auf Grund der chronische Gastritis erhöht sein?

    2021 war er bei 3,5

    Wer kennt sich WIRKLICH aus?


    Danke!






  • Re: Tumormarker erhöht!

    Guten Tag TM78potsdam,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Innere Medizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Innere Medizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar


    • Re: Tumormarker erhöht!

      Guten Tag TM78potsdam,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

      Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Innere Medizin" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


      https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

      Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria


      Dankeschön!!!!

      Kommentar


      • Re: Tumormarker erhöht!

        Gerne geschehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X