• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Schmerzen beim Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Schmerzen beim Erbrechen

    Hallo liebe Foristen,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin. Es scheint mir gerade das passendste zu sein.

    Mein Problem ist, dass ich beim Erbrechen fast immer einen extremen stechenden Schmerz im Hals- / Brustbereich habe. Ich muss mich nicht sehr oft übergeben, aber wenn es denn sein muss, habe ich das Gefühl, dass mein Hals blockiert ist und das Erbrechen gegen einen starken Widerstand passiert.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei allen so ist, denn ich drehe jedesmal fast durch, wenn das passiert. Es wäre schön, das verstehen und einordnen zu können. Evtl. kann sich daran ja sogar noch etwas verbessern lassen.

    Habt ihr ähnliche Empfindungen beim Erbrechen oder eine Idee, wie soetwas zustandekommt?

    Beste Grüße
    Daniel


  • Re: Sehr starke Schmerzen beim Erbrechen

    Das sollten Sie fachärztlich abklären lassen.

    Gibt es bestimmte Situationen die das Erbrechen hervorrufen ?

    Kommentar

    Lädt...
    X