#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenentzüng?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenentzüng?

    Ich habe eine etwas allgemeine Frage:

    Etwa 2 Zentimeter unterhalb des Brustbeines, mittig/leicht Links gelengen verspüre ich einen Schmerz und eine leichte Erhärtung, wenn ich dort taste. Vor einem Tag hatte ich dort noch ein unangenehmes Druckgefühl, welches in Brustbein und Rücken ausgestrahlt hat. Dies ist nun schon wieder weg, bis auf ein stellenweises unangenehmes Gefühl im/am Brustbein.

    Meine Frage: Kann dies der Magen sein und von dort stammen? Haben ansonsten eigentlich keine weiteren, spürbaren Symptome.


  • Re: Magenentzüng?

    Das kann sein, genau sagen kann da aber nur ein Arzt der dich auch untersucht.

    Kommentar

    Lädt...
    X