#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühlte Wölbung linker Oberbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühlte Wölbung linker Oberbauch

    Guten Tag,




    ich habe seit 3-4 Wochen ein Druckgefühl im linken Oberbauch. Manchmal spüre ich eine nennen wir es Wölbung auf der Rippe unter der Brust mal mehr mal weniger unangenehm (Mal ist die Wölbung da und mal wieder weg). Teilweise Durchfall und Unwohlsein nach dem Essen morgens. Öfter Blähungen und sehr laute Geräusche aus der Darm Gegend. Habe eine Diagnostizierte NASH weswegen ich alle 6 Monate zur Kontrolle muss. Hab jetzt seit November 6 kg abgenommen und Trinke Vornehmlich Wasser und Apfelsaftschorle. Hab etwas Angst das nur NASH noch mehr dazukommt. Die NASH wurde bei einem Ausbruch von Pfeifferschem Drüsenfieber Festgestellt.


  • Re: Gefühlte Wölbung linker Oberbauch

    Bei solch wechselnden Wölbungen handelt es sich oft um Gas - oder Flüssigkeitsgefüllte Dünndarmschlingen. Ohne körperliche Untersuchung kann man aber nur spekulieren....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Gefühlte Wölbung linker Oberbauch

      Bei solch wechselnden Wölbungen handelt es sich oft um Gas - oder Flüssigkeitsgefüllte Dünndarmschlingen. Ohne körperliche Untersuchung kann man aber nur spekulieren....
      MfG
      Dr. E. S.
      Danke Frau Doktor für die schnelle Antwort.

      Wenn es weiter so bleibt werd ich Montag mal meinen HA aufsuchen. Rein Spekulativ wenn es sich um diese Gefüllten Darmschlingen handeln würde wäre das etwas ernsteres oder eher nicht ?

      Kommentar

      Lädt...
      X