Am Dienstag 29. Mai 2018 bin ich normal aufgewacht und habe mich dann im späteren Morgen sehr komisch gefühlt: Schwindel, Schweißausbruch und ich hatte das komische Gefühl ich wäre im Gange zu 'sterben'.
Danach um 13.55 habe ich mich übergeben nachdem ich wie Magenkrämpfe gekriegt hatte und mein Bauch hatte Krämpfe in der Magen und Darmregion. (Ich hatte ölige Pasta gegessen weil ich gedacht hatte, es wäre zu niedriger Blutzucker). 2 Stunden später um 16.20 übergab ich mich nochmals nachdem ich Wasser getrunken hatte. Noch einmal 2 Stunden später um 18.12 musste ich mich nochmals übergeben.
Ich habe Übelkeit eigentlich nur kurz vor dem Übergeben gespürt, sonst war es mehr Magen-und Darmkrämpfe. Ich hatte keinen Durchfall, hatte aber auch 2 Tage früher Imodiumk genommen. (nicht weil ich Durchfall hatte, aber nur weil ich 2 Tage lang nicht aufs Klo wollte)
Ich habe eine Elektrolytenlösung getrunken und das Übergeben hat aufgehört. Ich habe mich seit 41 Stunden nicht mehr übergeben. Ist das eine kurze Magen-Darm Grippe gewesen? Ich muss dazu sagen dass ich den Tag vor der Krankheit in einem sehr schmutzigen Restaurant gegessen habe.
Kann ich davon ausgehen dass diese 'Magendarmgrippe' jetzt vorbei ist ?
Kommentar