#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor bauchspeicheldrüsenkrebs

    Hallo, ich habe zur Zeit panische Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs. Habe seit 4 Tagen mit Magenschmerzen und Verdauungsstörungen zu kämpfen. Außerdem habe ich absolut keinen Appetit und Hunger. Esse ich doch was verschlimmert sich die Situation manchmal.




    Blutuntersuchungen waren top, keinerlei Entzündungen. Bilirubin, Gamma GT usw auch bestens. Ultraschall auch top.




    Wenn etwa ein Tumor in der Bauchspeicheldrüse wäre, der solche Argen Probleme machen würde, wäre der doch mit Sicherheit so groß, dass man ihn im Ultraschall sehen würde oder?

Lädt...
X