#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörpergefühl mit Sobrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörpergefühl mit Sobrennen

    Ich habe schon die letzten Tage immer wieder das Gefühl von Sodbrenen gehabt und heute schon den ganzen Tag ein Fremdkörpergefühl in Höhe der Brust also von innen als was in der Röhre feststeckt je nach Postion wie ich sitze oder liege ist das Gefühl intensiver. Kann das velleicht vom Rücken kommen also das dort was eingeklemmt ist oder ist es sogar die Lunge oder die Bronchien da ich auch rauche habe ich Angst vor einem Tumor obwohl ich relativ jung bin (19) also ich habe auch keine Schmerzen oder so und kann alles machen wie immer aber dieses unangenehme Gefühl geht einfach nicht weg ich Sprüche auch eigentlich richtig das es von innen ist und das dieses Gefühl auch manchmal so aufstößt also velleicht doch vom Magen ? Habe echt Angst


  • Re: Fremdkörpergefühl mit Sobrennen

    Sie werden verstehen, daß ich keine Ferndiagnose stellen kann !
    Versuchen Sie Säureblockertabletten, dies ist ein Test, wenn die Beschwerden aufhören, ist das Sodbrennen bewiesen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X