• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unwohlsein im Bauch - Rücken zieht sich intervallartig zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unwohlsein im Bauch - Rücken zieht sich intervallartig zusammen

    Hallo liebe Community,

    bin neu hier und habe bereits eine Frage:

    Und zwar hab ich seit dem Wochenende undefinierbare Bauch- und Rückenschmerzen.

    Es begann Samstagabend mit einem schlimmen Unwohlsein in der Magengegend - Sonntag und Montag war es besser aber gestern Abend fing es plötzlich wieder an.
    Hab mich dann sofort ins Bett gelegt und bis am morgen geschlafen.

    Als ich heute morgen aufwachte, war dieses Unwohlsein im Magen weiterhin da und hinzu kam, dass sich intervallartig mein Rücken stark zusammenzog und nach ein paar Sekunden wieder los lies und das Ganze zieht sich jetzt seit heute morgen :-(

    Werd am Abend eh zum Arzt müssen aber kennt jemand solche "Schmerzen"?

    Lg Milli