ich hoffe hier kann man mir helfen.
Angefangen hat alles im september 2013 mit akuter übelkeit und oberbauchschmerzen. Ich bekam ranitifin und danach esomeprazol da es nicht besser wurde. Eine magen darmspiegelung hab ich auch hinter mir. Ohne befund, blos eine leichte Entzündung im dickdarm, was aber nicht der rede wert sei. Laktosetest ist auch negativ ausgefallen. Auch meine blutwerte sind top, der lipasewert war zwischenzeitlich erhöht, das ist aber wieder normal. Auch ein vitaminmangel ist ausgeschlossen. Schwanger bin ich auch nicht und stress hatte ich zu Beginn dieses Mists auch keinen. Ich habe seitdem 8 Kilo abgenommen, und dadurch ist mein Immunsystem total geschwächt weshalb ich viel infektanfälliger geworden bin. Vor zwei Monaten hatte ich meine erst Blasentzündung, welche mit cotrimoxazol (ein Antibiotikum) behandelt wurde. Die Beschwerden ließen zwar nach waren aber nie ganz weg. So kommt es, dass ich jetzt wieder eine Blasenentzündung habe.
Diese wird jetzt wieder mit Antibiotikum behandelt, Monuril 3000 und cotrim forte, da das erste nicht angeschlagen hat..
Ein Ernährungstagebuch führe ich auch, esse spät nichts mehr und ernähre mich ausgewogen und gesund. Sprue ist auch von dem Gastroenterologen ausgeschlossen worden.
Ich bin wirklich am verzwieifeln, das macht mich alles total fertig..
Also nochmal Symptome :
- Übelkeit (täglich durchgehend)
- Oberbauchbeschwerden
LG Lenilein
Kommentar