Hallo
hatte Silvester vermutlich nierenkolik, habe einen größeren nierenstein.
Habe eine doppel j schiene bekommen und soll im März den Stein raus bekommen.
Aber was ich so lese, lieber nicht.
Was passiert wenn er drin bleibt?
W35 Jahre
Sie wissen ja, dass hier im Forum kein Experte mehr tätig ist, der das Forum im Moment betreut.
Ich vermute, dass Sie im Krankenhaus waren und Ihnen dort die Schiene gelegt worden ist und dort dann schon der Termin für die Entfernung des Nierensteines vereinbart worden ist. Dort wird man Ihnen sicherlich auch Ratschläge mitgegeben haben, wie Sie sich nun verhalten sollten.
Es ist sicherlich nicht einfach, hier über ein Forum einen Rat zu geben, Sie sollten sich daher noch eine Zweitmeinung von einem Urologen einholen. Dort können Sie sich auch über die operativen Verfahren beraten lassen und zusammen mit dem Arzt auch noch einmal abwägen, ob diese Operation notwenndig ist.
Sollten sich Ihre Symptome in irgendeiner Hinsicht verschlechtern, dann sollten Sie auf jeden Fall unbedingt wieder ins Krankenhaus gehen.
Kommentar