ich hatte vor 2 monate schmerzen links unten in der leiste und bauch und hatte gelb/ ganz leichtes braunes sperma war bei 2 Urologe der erste verschrieb mir auch wenn er nix fand antibiotika das sperma sah danach wieder gut aus aber die schmerzen blieben (ganz leicht)
Der 2 Urologe hat mich nochmal mit ultra schall etc alles angeguckt und nichts gefunden und meinte es ist nix urologische
vor knapp 1 1/2 wochen fing es an das ich auf einmal das gefühl hatte so 20 minuten nach dem wasser lassen das ich wieder urinieren muss nur ganz leicht aber es war da
Mittlerweile gehe ich alle 2 stunden auf wc vorher so alle 3-4 stunden
ohne schmerzen, ohne druck verlust, nachts musste ich nicht raus bin nie wach geworden davon und morgens hatte ich auch keine schmerzen bin ganz normal aufs wc
Ich habe eine vorhautverengung seit meiner kindheit. und als das gefühl mit dem urinieren begann hab ich bemerkt das meine penis spitze immer nass ist unter der vorhaut nässer als sonst
ich brauch ungefähr 3-4 sekunden bis es anfängt zu laufen beim urinieren ich habe vorher nie drauf geachtet ob das normal ist
ausser wenn ich dringend muss dann gehts sofort los
alles ohne jucken ohne brennen ohne sichtliches blut . haben so einen test 3x aus der apotheke gemacht nichts gefunden .
vorhin nach dem geschlechts verkehrt hatte ich ein ziehen im hoden bereich und höhe after nach dem orgasmus (bin hetero und der po wurde nicht berührt)
Bei der selbstbefriedigung habe ich nie schmerzen oder ähnliches
war beim hausarzt er meinte könnte ne blasenentzündung sein habe amoxicillin(10 tage lang bin bei tag 4) verschrieben gekriegt weil ich das antibiotika was man sonst verschreibt nicht nehmen darf weil ich Mastozytose habe
Da ich auf nem dorf wohne und mein urologe noch 1 woche nicht da ist dachte ich frage hier einfach mal nach
Ich entschuldige mich wegen der langen beschreibung aber ich dachte es könnte alles hilfreich sein
Mfg
Ps: ich weiss nicht warum das dick geschrieben wurde ich bin wohl auf eine taste gekommen
Kommentar