ich habe nun seit ca. 5-6 Monaten ein Problem mit dem meinem Penis. Ich versuche es so einfach wie möglich zusammenzufassen, sachlich zu bleiben und auf Ausschmückungen zu verzichten.
Begonnen hat alles damit dass bei dem Geschlechtsverkehr (vaginal) das Kondom gerissen ist und der Oralverkehr bei mir ohne Schutz stattgefunden hat. Ich habe damit einen großen Fehler gemacht den ich zwar nicht mehr ändern kann aber mir der Schuld bewusst bin.
Ich habe meinen Penis vor diesem Fall meinen Penis nie weiter untersucht, da es nie Anlass oder Grund dazu gab und ich seit vielen Jahren in einer festen Partnerschaft bin.
1. ca. 1-2 Wochen danach
- Gelegentliches jucken, nichts dabei gedacht (Hygienemangel auf Grund des Landes?)
- Nach Rückkehr mit meiner Partnerin 1x geschützter GV ohne Oralverkehr
- Jucken und Brenngefühl an der Eichel/Vorhaut entwickelt, hier und da kleine rote Pünktchen
- Urologe vermutet Pilz - Decoderm Tri und Kamillebad verschrieben, HIV Test
- Partnerin erst jucken dann Brenngefühl bekommen sowie vermehrten Ausfluss, aus der Apotheke Antipilzsalbe + Zäpfchen = ca. 5 Tage danach symptomfrei
- Durch den Schock auf meinen Wunsch Harnröhrenabstrich (3 Stück) beim Urologen, da er sonst keine Untersuchungen anbieten könne
- Nach Rückgang der Abstrichschmerzen Ausflussgefühl
- Morgens gelegentlich klaren glasigen Tropfen/Reste entdeckt
- Heftige Angst vor schwerer Erkrankung (HIV), gleichzeitig Erkältung und Abgeschlagenheit
- Chlamydien und Gonokokken PCR = Negativ
beta hämolysierende Streptokokken (Gruppe B) = reichlich
Kommentar