Bitte um einen Expertenrat: Vor zwei Wochen hatte ich "heftigen" oralen Sex mit einer Frau, die meinen Penis wohl ziemlich stark gesaugt hat. Wenige Stunden nach dem SeX hatte ich immer noch ein Brennen im Penis. Äußerlich waren keine Einwirkungen zu sehen. Jetzt nach ca. 2 Wochen ist meine Erektion nicht mehr so wie früher. Der Penis wird zwar steif, aber die Erektion lässt bald wieder nach. Außerdem spüre ich ein leichtes Brennen und pulsieren an der linken Seite. Kann hier ein Gefäßschaden vorliegen, bzw. Gibt sich das von alleine wieder? Was soll ich tun?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mich beunruhigt eben nur das Brennen bei der Erektion und dass der Penis relativ schnell wieder an Härte verliert, was vorher überhaupt nicht der Fall war. Haben Sie eine Idee wie lange das noch dauern kann? Kann ein Arzt hier vielleicht die Heilung beschleunigen?
Das kann ich so nur schwer einschätzen. Ich würde erst einmal lokal Bepanthen o.ä. anwenden. Dann könnten Sie auch durchaus Potenzmittel (Viagra/Cialis/Levitra) in kleiner Dosis unterstützend anwenden...
Kommentar