• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten / Knorpel Rücken - Rechts seitlich unter der Wirbelsäule.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten / Knorpel Rücken - Rechts seitlich unter der Wirbelsäule.

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit einigen Monaten einen Knoten / Knorpel ca. 1-2cm fest, den ich spüren kann. Es fühlt sich wie ein Knoten an. Wenn ich ausversehen daran vorbeischleife tut es extrem weh und ich zucke zusammen. Vor 2 Wochen war ich bei meiner Ärtzin die meinte, dass es eine Muskelverspannung ist, welche verschwindet. Die ist weder verschwunden und ich habe es schon seit mindestens 6 Monaten.

    Ein Foto füge ich hinzu, wo ich es blau gekennzeichnet habe, wo sich der Knoten befindet.
    Ich weiß leider nicht ob ich in diesem Forum richtig bin und hoffe auf Hilfe, da ich verzweifle.

    [/URL]" alt="" data-fullsize-url="https://fragen.onmeda.de/forum/[URL=https://www.directupload.net/file/d/6777/p2hnqkd6_jpg.htm][/URL]" data-thumb-url="https://fragen.onmeda.de/forum/[URL=https://www.directupload.net/file/d/6777/p2hnqkd6_jpg.htm][/URL]&type=thumb" data-title="Click on the image to see the original version" data-caption="" class="bbcode-attachment thumbnail js-lightbox bbcode-attachment--lightbox" />


  • Re: Knoten / Knorpel Rücken - Rechts seitlich unter der Wirbelsäule.

    Das kann verschiedenes sein .
    Muß auch nichts schlimmes sein .

    Mein erster Gedanke wäre ein Dermatologe .
    Dieser kann entsprechend untersuchen,
    Sie möglicherweise überweisen zur weiteren Abklärung .

    Ihrer Ärztin kann ich nicht zustimmen,
    diese hätte Sie zur Abklärung weiter überweisen müssen .

    Alles Gute.
    Einen guten Rutsch in ddas neue Jahr

    Kommentar

    Lädt...
    X