#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten oder etwas anderes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten oder etwas anderes



    Hallo,

    ich habe festgestellt das ich Rechts und links am Hals jeweils einen Knuppel habe der sich klitschig anfühlt und sich verschieben lässt, wobei der linke gefühlt minimal größer ist. Schmerzen habe ich keine. Was ist das? Krank bin ich nicht, außer Allergie und Stress den ich mir mache auf Grund von Angst um meine Gesundheit. Kommt mir bitten nicht mit gehe zum Arzt, da werde ich mir die Woche einen Termin geben lassen.
    ach so bin 19. Frage bearbeiten


  • Re: Lymphknoten oder etwas anderes

    Zitat:
    Kommt mir bitten nicht mit gehe zum Arzt, da werde ich mir die Woche einen Termin geben lassen.

    Was sonst ???
    Erwartest Du hier im Forum eine Diagnose ?
    Unmöglich !!!
    Das kann alles od. nichts sein !
    Möglicherweise hat deine Allergiesituation damit zu tun ?
    Sollte dann jedoch mit dem Facharzt abgeklärt werden !

    Ansonsten Entwarnung.
    Lymphknoten sind vielfältig präsent, auch das gesamte Lymphsystem !
    Diese reagieren mitunter auf alles !
    Die kleinste Infektion, Störung etc. !
    Absolut normal.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X