#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhals für Prof. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhals für Prof. Wust

    ch hatte vor 8 Jahren eine Konisation mit dem Befund carzinom insitu. Die ganze Zeit dachte ich, dass ich noch kein Krebs hatte, jetzt bin ich verunsichert worden. Meine Frage: Ist das schon Krebs und wenn muss ich auch mit einem Rückfall rechnen(ich bin jetzt39)?Auch möglich im kleinen becken oder eher eine Neuerkrankung?
    Ich habe vor 1 Jahr einen HPV test gemacht, der negativ ausfiel und auch der Pap abstrich vor 4 Monaten ist 2 gewesen. Ich habe gelesen, dass man mit diesen Werten die nächsten jahre auf der sicheren Seite ist, oder gilt für mich etwas anderes, weil ich schon mal ein carzinom in situ hatte?
    Ich habe glesen, dass man nach 5 Jahren als geheilt gilt, da Rezidive meist in diesen ersten Jahren auftreten.
    Vielen Dank für ihre antwort
    Gaby

Lädt...
X